Über mich

Mein Name ist Yvonne Köth und ich betreibe einen Onlinehandel im Bereich Hochzeit, Geburt, Taufe, Kommunion und Konfirmation, Geburtstag – mit allem was man für eine Familienfeier benötigt.

Angefangen hat alles damit, daß ich mich mit meiner Freundin zusammengetan habe und 1995 einen Hochzeitsservice gegründet habe.

Wir gründeten den Hochzeitsbund (Interessengemeinschaft aller Hochzeitsservice in Deutschland), wir entwickelten ein komplettes Franchisekonzept, wir organisierten Hochzeitsmessen und boten damals bereits Hochzeitsartikel zum Kauf in unseren Geschäftsräumen an.

Doch wir merkten schnell, daß das Organisieren von Hochzeiten nicht wirklich unser „Ding“ ist und haben 1998 bereits einen eigenen Onlineshop eröffnet und sind seit 2000 bei Amazon von Anfang an mit dabei.

Vor einigen Jahr hat meine Freundin das Geschäft verlassen. Alleine richte ich nun das Augenmerk mehr auf den Verkauf der Kartonagen für die Hobbybäcker und Konditoren.

Ausserdem möchte ich demnächst mehr im Präsentbereich anbieten, zum Weinflaschenkartons, Präsentkörbe.

Der Christmasbereich soll auch weiter ausgebaut werden, speziell Weihnachtsbaumkugeln in allen Formen und Farben.

Gerne nehme ich Eure Anregungen auf!

X